Jetzt geschlossen
Kontakt
LST Chemnitz Firmengebäude

Sponsoring

Wir unterstützen den Verein und sind Sponsor des Fußballclubs BSC Rapid Chemnitz e. V. 2011/2012 halfen wir dem Verein einen Kunstrasenplatz bauen zu lassen.

Die Chemnitz Crashers ist eine Eishockey-Mannschaft aus Chemnitz in Sachsen.

Der ESV 03 Chemnitz e.V. ist ein gemeinnütziger Sportverein mit aktuell knapp über 250 Mitgliedern. In KiTa- und Grundschul-Projekten, Nachwuchsmannschaften für Sportler von 3 bis 19 Jahren und Erwachsenenteams wird vom Breiten- bis zum Leistungssport und von Lauflerngruppen für Kleinkinder bis hin zum Elterneishockeyteam Sport in allen Formen innerhalb einer tollen Gemeinschaft organisiert und durchgeführt. Im Mittelpunkt unseres Konzeptes stehen (junge) Menschen, die nach sportlichen Höchstleistungen, Erfolgen und Anerkennung streben. Damit übernehmen wir die Verantwortung, die Entfaltung begabter junger Sportler zu unterstützen und mit besonderem Engagement zu fördern.

Der SG Altenhain wurde 1952 als Verein gegründet. Aus den beiden Ortsteilen Kleinolbersdorf und Altenhain wurde der Sportverein SG Kleinolbersdorf-Altenhain. Durch die Länge des Vereinsnamens wird er auf den Trikots als SG Altenhain vermerkt.

Der SSV Textima ist ein deutscher Fußballverein aus Chemnitz-Erfenschlag. 1930 wurde unter der Bezeichnung ATSV Erfenschlag gegründet und trat bis 1945 nur noch als TV Erfenschlag auf. Eine Neugründung erfolgte im dem Jahr 1945 als SG Erfenschlag. Nach der Wende wurde der Name in SSV Textima Chemnitz unbenannt. Momentan spielt die der Verein in der Kreisliga A in Chemnitz.

×
Wir stellen ein
Wir bilden aus